Über mich

Ich heiße Jens Albrecht, wurde 1973 in Berlin geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Im Jahre 2000  bin ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen und konnte im Alltag schnell feststellen, dass man  an seinen eigenen Grenzen stoßen kann und merkt, dass die Kraft und Energie nachlässt.

Auf der Suche wieder kraftvoll in den Alltag starten zu können, bin ich nach langer Suche auf NLP und Hypnose aufmerksam geworden. NLP und Hypnose haben mir in meiner Sicht,- und Denkweise, auf vielerlei Hinsicht, sehr gut helfen können und konnten mir neuen Schwung für den Alltag geben.

Daraufhin beschloss ich die Ausbildungen in Hypnose und NLP zu absolvieren, um anderen Menschen unterstützend zu helfen.

 

Veränderungen leicht gemacht!

Jens Albrecht

Hypnose Coaching & Training

80807 München

Kontakt

Rufen Sie  an unter

Tel:0176-75464273 

 

Montag und Dienstag

von 16 Uhr bis 20 Uhr

 

Donnerstag und Freitag

von 16 Uhr bis 20 Uhr

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 janoProtect Logo
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jens Albrecht Hypnose Coaching & Training

Anrufen

E-Mail